Unser Anspruch: Beraten. Helfen. Pflegen. Fördern.

Die Caritas Krankenhilfe Berlin e.V. ist zusammen mit dem Malteser-Werk Berlin e. V. und der Caritas Familien- und Jugendhilfe GGmbH (CFJ) ein Zusammenschluss von hochqualifizierten und komplementären medizinischen Versorgungseinrichtungen. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Mensch, der uns seine Gesundheit anvertraut und sein Vertrauen schenkt. Dessen sind wir uns bewusst und kümmern uns um die Bedürfnisse und Nöte unserer Patienten und Klienten.

Gut, wenn man Experten kennt, die sich kümmern, beraten, zusammen mit Ihnen eine Entscheidung treffen und sich um Ihre Gesundheit kümmern.

Mit unseren Pflege- und Betreuungsangeboten meistern wir gemeinsam die besondere Lebensphase von älteren Menschen.

Wir kümmern uns behutsam um die Anliegen unserer Patienten und bereiten mit Pflege und Fürsorge den letzten Weg der Lebensreise vor.

Die Mitarbeiter der Familien- und Jugendhilfe beraten zu Hilfsangeboten, vermitteln gute Kontakte, geben Ratschläge und hören manchmal auch einfach nur zu.

Unsere Angebote und Einrichtungen haben das Ziel mehr Selbstbewusstsein, Selbstständigkeit und vor allem Lebensfreude zu schaffen.